FALLSTUDIE / RIVA DEL GARDA AUSSTELLUNGSZENTRUM

Messe

Mit mehr als 200 installierten Kältemaschinen mit insgesamt 140 MW Kälteleistung verfügt die IBT-Gruppe über solide Erfahrungen im Bereich der Energieeffizienz.

Century AR-D500L2

KÄLTEMASCHINEN, DIE DURCH DAS FERNWÄRMENETZ GESPEIST WERDEN

Versorgung von Absorptionskältemaschinen, die mit Warmwasser aus dem Fernwärmenetz versorgt werden

Für Patrimonio del Trentino Spa, Eigentümer des Messezentrums und des Kongresszentrums in Riva del Garda, haben wir 2 Century Absorber installiert, die Wasser aus dem Fernwärmenetz zur Klimatisierung der 2 Strukturen nutzen.

Dank der 2 Absorptionskältemaschinen konnte der Stromverbrauch für die Klimatisierung des Gebäudes reduziert werden, wodurch elektrische Energie für den Ausstellungsbereich frei wurde und gleichzeitig der Benutzerkomfort verbessert wurde.